Der unabhängige IT- und Tech-Kanal!
internet.board.entertainment.games.hardware


gulli  NewsPresso  FDP: Niebel rechnet mit Parteispitze ab
 
NewsqualitätNewsqualitätNewsqualitätNewsqualitätNewsqualität

FDP: Niebel rechnet mit Parteispitze ab

Seit einiger Zeit, ist das Klima in der FDP angespannt. Grund dafür sind unter anderem die sehr schlechten Umfragewerte und die Diskussionen um den Parteivorsitzenden. Nun meldet sich Entwicklungsminister Dirk Niebel zu Wort und verteidigt Parteichef Westerwelle. "Der beste Vorsitzende (...), den die Partei jemals hatte". "Ich werde alles tun, um ihn so zu stärken und zu stützen, damit er sein Amt noch möglichst lange ausüben kann" so Niebel. Damit stellt er Guido Westerwelle über Parteigrößen wie Walter Scheel, Hans-Dietrich Genscher oder Otto Graf Lambsdorff. Das lässt natürlich tief blicken, denn der von US-Diplomaten als inkompetent eingestufte Guido Westerwelle braucht natürlich jeden Zuspruch den er bekommen kann, egal wie plausibel er auch sein mag.

Kommentiere diesen Artikel
Jetzt eigenen Artikel erstellen

Originalartikel:
Reporter: TRON2, 02.01.10, 01:27

0 Reaktionen zu dieser Newspresso

Thread lesen weitere Kommentare lesen     Posting schreiben Nachricht kommentieren


erreichbare Ränge
  • Talent ab 1 Newspresso's
  • Könner ab 3 Newspresso's
  • Fachgröße ab 10 Newspresso's
  • Spezialist ab 20 Newspresso's
  • Autorität ab 50 Newspresso's
  • Genius ab 100 Newspresso's
  • Virtuose ab 150 Newspresso's
  • Phänomen ab 250 Newspresso's
  • Koryphäe ab 375 Newspresso's
  • Legende ab 500 Newspresso's

gulli.com am 26. Mai 2018

gulli:picsArtikel empfehlengulli:News RSSgulli:NewsPresso RSSgulli:Newslettergulli twittertgulli bei facebookGoogle+gulli:news im AppStore