Der unabhängige IT- und Tech-Kanal!
internet.board.entertainment.games.hardware

gulli  NewsPresso  Merkel: Worte zu irischen Bankern
 
NewsqualitätNewsqualitätNewsqualitätNewsqualitätNewsqualität

Merkel: Worte zu irischen Bankern

"Deutschland, Deutschland über alles", sangen die früheren Top-Manager der irischen Pleitebank Anglo Irish, als sie den "Scheißdeutschen" wieder die Millionen aus den Rippen leierten. Auf dem EU-Gipfel in Brüssel fand Kanzlerin Merkel nun ein paar bewegende Worte. „Der Ton dieser Banker sei für normale Menschen, die jeden Tag zur Arbeit gingen und ihre Steuern zahlten, nur schwer zu verkraften“, sagte Merkel. Ein solches Verhalten sei "eine richtige Schädigung der Demokratie". Und sie fügte hinzu: "Dafür habe ich wirklich nur Verachtung."

Kommentiere diesen Artikel
Jetzt eigenen Artikel erstellen

Originalartikel: www.spiegel.de
Reporter: TRON2, 28.06.13, 09:30
Freigegeben von: Lokalrunde

0 Reaktionen zu dieser Newspresso

Thread lesen weitere Kommentare lesen     Posting schreiben Nachricht kommentieren

erreichbare Ränge
  • Talent ab 1 Newspresso's
  • Könner ab 3 Newspresso's
  • Fachgröße ab 10 Newspresso's
  • Spezialist ab 20 Newspresso's
  • Autorität ab 50 Newspresso's
  • Genius ab 100 Newspresso's
  • Virtuose ab 150 Newspresso's
  • Phänomen ab 250 Newspresso's
  • Koryphäe ab 375 Newspresso's
  • Legende ab 500 Newspresso's

gulli.com am 24. Oktober 2014

gulli:picsArtikel empfehlengulli:News RSSgulli:NewsPresso RSSgulli:Newslettergulli twittertgulli bei facebookGoogle+gulli:news im AppStore