Der unabhängige IT- und Tech-Kanal!
internet.board.entertainment.games.hardware

gulli  NewsPresso  Kim Dotcom glaubt, dass US-Staatsanwälte den Fall Megaupload absichtlich hinauszögern
 
NewsqualitätNewsqualitätNewsqualitätNewsqualitätNewsqualität

Kim Dotcom glaubt, dass US-Staatsanwälte den Fall Megaupload absichtlich hinauszögern

Kim Dotcom-Porträt (thierry ehrmann, CC BY 2.0)

Kim Dotcom-Porträt (thierry ehrmann, CC BY 2.0)

18 Monate nachdem er wegen angeblicher Urheberrechstverletzungen verhaftet wurde, ist Kim Dotcom davon überzeugt, dass sein Fall absichtlich hinausgezögert werden soll, da die Anschuldigungen nicht vor Gericht standhalten könnten. Die Anhörung zu Dotcoms Auslieferung aus Neuseeland in die USA wurde in dieser Woche erneut verschoben und soll nun erst im November stattfinden. Er ist davon überzeugt, dass das die Strategie der US-Behörden sei, da dadurch auch seine Unkosten, die ihm der Fall bereitet, weiter ansteigen. "Je länger sich der Fall in die Länge zieht, umso höher sind auch meine Anwaltskosten", so Dotcom gegenüber ABC Australien. Dadurch, dass seine Vermögenswerte beschlagnahmt wurden und er nun ständig steigende Unkosten hat, wolle man eine faire Verteidigung verhindern. Die Tatsache, dass er weiterhin bis zu der Anhörung in seiner Villa bleiben, aber Neuseeland nicht verlassen darf, kann er ebenfalls nicht genießen. Für ihn sei dies lediglich ein "goldener Käfig".

Kommentiere diesen Artikel
Jetzt eigenen Artikel erstellen

Originalartikel: m.economictimes.com
Reporter: Lokalrunde, 14.06.13, 21:59
Freigegeben von: Lokalrunde
Bild-Quelle: farm9.staticflickr.com

0 Reaktionen zu dieser Newspresso

Thread lesen weitere Kommentare lesen     Posting schreiben Nachricht kommentieren

erreichbare Ränge
  • Talent ab 1 Newspresso's
  • Könner ab 3 Newspresso's
  • Fachgröße ab 10 Newspresso's
  • Spezialist ab 20 Newspresso's
  • Autorität ab 50 Newspresso's
  • Genius ab 100 Newspresso's
  • Virtuose ab 150 Newspresso's
  • Phänomen ab 250 Newspresso's
  • Koryphäe ab 375 Newspresso's
  • Legende ab 500 Newspresso's

gulli.com am 16. September 2014

gulli:picsArtikel empfehlengulli:News RSSgulli:NewsPresso RSSgulli:Newslettergulli twittertgulli bei facebookGoogle+gulli:news im AppStore