Der unabhängige IT- und Tech-Kanal!
internet.board.entertainment.games.hardware

gulli  NewsPresso  ZDF braucht Gottschalk nicht mehr
 
NewsqualitätNewsqualitätNewsqualitätNewsqualitätNewsqualität

ZDF braucht Gottschalk nicht mehr

Thomas Gottschalk (2010, César, CC BY 3.0)

Thomas Gottschalk (2010, César, CC BY 3.0)

Nachdem die ARD am Mittwoch bekanntgegeben hat, dass das neue Vorabend-Format "Gottschalk Live" im Juni wegen schlechter Einschaltquoten eingestellt werde (Newspresso berichtete), meldete sich nun Thomas Bellut, Intendant des ZDF, zu Wort. Er erklärte, dass man beim Zweiten Deutschen Fernsehen derzeit keinen Bedarf für Thomas Gottschalk habe, weshalb er eine Rückkehr des Entertainers ausschloss. Lokalrunde von gulli.com meint: "Gottschalk Live" war ein Experiment, das schiefgegangen ist und das war wohl auch im Vorfeld schon absehbar. Bleibt abzuwarten, wie Gottschalks Zukunft aussehen wird, am Ende kehrt er vielleicht doch zum Radio zurück.

Kommentiere diesen Artikel
Jetzt eigenen Artikel erstellen

Originalartikel: www.focus.de
Reporter: Lokalrunde, 21.04.12, 23:20
Freigegeben von: Lokalrunde
Bild-Quelle: upload.wikimedia.org

0 Reaktionen zu dieser Newspresso

Thread lesen weitere Kommentare lesen     Posting schreiben Nachricht kommentieren

erreichbare Ränge
  • Talent ab 1 Newspresso's
  • Könner ab 3 Newspresso's
  • Fachgröße ab 10 Newspresso's
  • Spezialist ab 20 Newspresso's
  • Autorität ab 50 Newspresso's
  • Genius ab 100 Newspresso's
  • Virtuose ab 150 Newspresso's
  • Phänomen ab 250 Newspresso's
  • Koryphäe ab 375 Newspresso's
  • Legende ab 500 Newspresso's

gulli.com am 29. Juli 2014

gulli:picsArtikel empfehlengulli:News RSSgulli:NewsPresso RSSgulli:Newslettergulli twittertgulli bei facebookGoogle+gulli:news im AppStore