Der unabhängige IT- und Tech-Kanal!
internet.board.entertainment.games.hardware

gulli  NewsPresso  Neue Waffe im Kampf gegen Krebs
 
NewsqualitätNewsqualitätNewsqualitätNewsqualitätNewsqualität

Neue Waffe im Kampf gegen Krebs

Pic unrelated

Pic unrelated

Einzig Herz-Kreislauf-Erkrankungen fordern jedes Jahr mehr Opfer. Krebs, eine oftmals tödliche Diagnose für die Betroffenen. Nun könnte dem israelischen Pharmaunternehmen Vaxil ein weiterer Durchbruch gegen dieses Gebrechen gelungen sein. In weniger als 6 Jahren könnte es schon so weit sein. Ein Impfstoff mit dem Namen „ImMucin“ könnte die Fähigkeit erlangen, dass Immunsystem nicht nur zu verstärken, sondern auch früh entdeckte Tumore zu neutralisieren. Zur Vorbeugung soll es aber für gesunde Menschen noch nicht zum Einsatz gebracht werden. Der Impfstoff wird erst einmal bei der Streuung und drohendem Rückfall Bedeutung erlangen.

Kommentiere diesen Artikel
Jetzt eigenen Artikel erstellen

Originalartikel: www.bild.de
Reporter: TRON2, 09.04.12, 22:16
Freigegeben von: Lokalrunde
Bild-Quelle: s.gullipics.com

0 Reaktionen zu dieser Newspresso

Thread lesen weitere Kommentare lesen     Posting schreiben Nachricht kommentieren

erreichbare Ränge
  • Talent ab 1 Newspresso's
  • Könner ab 3 Newspresso's
  • Fachgröße ab 10 Newspresso's
  • Spezialist ab 20 Newspresso's
  • Autorität ab 50 Newspresso's
  • Genius ab 100 Newspresso's
  • Virtuose ab 150 Newspresso's
  • Phänomen ab 250 Newspresso's
  • Koryphäe ab 375 Newspresso's
  • Legende ab 500 Newspresso's

gulli.com am 19. Dezember 2014

gulli:picsArtikel empfehlengulli:News RSSgulli:NewsPresso RSSgulli:Newslettergulli twittertgulli bei facebookGoogle+gulli:news im AppStore