Der unabhängige IT- und Tech-Kanal!
internet.board.entertainment.games.hardware

gulli  NewsPresso  Natur kurios: Goldfisch wurde von Kröte begattet
 
NewsqualitätNewsqualitätNewsqualitätNewsqualitätNewsqualität

Natur kurios: Goldfisch wurde von Kröte begattet

Bufo terrestris

Bufo terrestris

Wie der treue Leser der Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen Zeitung (HNA) Michael Riefert am heutigen Mittwoch mitteilte, überraschte er eine liebestolle Kröte, die sich gerade an einem seiner unschuldigen Goldfische verging. Nachdem der Mann den ersten Schreck überwunden hatte und sich nach einer Stunde aufraffte um erneut nach seinem Goldfisch zu schauen, stellte er fest das die liebestolle Kröte immer noch nicht von ihrem unschuldigen "Liebesopfer" abgelassen hatte. Auf Bitten seiner Frau, die sich Sorgen um den Gesundheitszustand des völlig verdutzten Goldfisches machte, versucht er schließlich mit bloßen Händen die beiden zu trennen. Als das erfolglos blieb, griff er zum Kescher und konnte mit einigem Kraftaufwand schließlich den Goldfisch aus der Umklammerung befreien. Michael Riefert hofft nun, dass sich die liebestolle Kröte nicht ein anderes Opfer sucht.

Kommentiere diesen Artikel
Jetzt eigenen Artikel erstellen

Originalartikel: www.hna.de
Reporter: Schattenlos, 21.03.12, 18:40
Freigegeben von: Lokalrunde
Bild-Quelle: upload.wikimedia.org

0 Reaktionen zu dieser Newspresso

Thread lesen weitere Kommentare lesen     Posting schreiben Nachricht kommentieren

erreichbare Ränge
  • Talent ab 1 Newspresso's
  • Könner ab 3 Newspresso's
  • Fachgröße ab 10 Newspresso's
  • Spezialist ab 20 Newspresso's
  • Autorität ab 50 Newspresso's
  • Genius ab 100 Newspresso's
  • Virtuose ab 150 Newspresso's
  • Phänomen ab 250 Newspresso's
  • Koryphäe ab 375 Newspresso's
  • Legende ab 500 Newspresso's

gulli.com am 01. September 2014

gulli:picsArtikel empfehlengulli:News RSSgulli:NewsPresso RSSgulli:Newslettergulli twittertgulli bei facebookGoogle+gulli:news im AppStore