Der unabhängige IT- und Tech-Kanal!
internet.board.entertainment.games.hardware

gulli  NewsPresso  Vuvuzelas gegen Wulff: Fünf Protestler vorübergehend festgenommen
 
NewsqualitätNewsqualitätNewsqualitätNewsqualitätNewsqualität

Vuvuzelas gegen Wulff: Fünf Protestler vorübergehend festgenommen

Vuvuzela (Saadick Dhansay,CC BY 2.0)

Vuvuzela (Saadick Dhansay,CC BY 2.0)

Insgesamt waren bis zu 700 Demonstranten beim Großen Zapfenstreich für Ex-Bundespräsident Christian Wulff vor Ort. Mit Vuvuzelas und Trillerpfeifen versuchten sie, die Veranstaltung am Schloß Bellevue zu stören. Nach Angaben eines Polizeisprechers hatte sich das Bundespräsidialamt über den Lärm beschwert, woraufhin Polizisten die Vuvuzelas und Trillerpfeifen konfiszierten. Fünf Protestler, die sich weigerten, diese abzugeben, wurden vorübergehend festgenommen. Nun habe man gegen die Störer Ermittlungen - unter anderem wegen Körperverletzung - aufgenommen.

Kommentiere diesen Artikel
Jetzt eigenen Artikel erstellen

Originalartikel: www.n-tv.de
Reporter: Lokalrunde, 09.03.12, 23:35
Freigegeben von: Lokalrunde
Bild-Quelle: farm5.staticflickr.com

0 Reaktionen zu dieser Newspresso

Thread lesen weitere Kommentare lesen     Posting schreiben Nachricht kommentieren

erreichbare Ränge
  • Talent ab 1 Newspresso's
  • Könner ab 3 Newspresso's
  • Fachgröße ab 10 Newspresso's
  • Spezialist ab 20 Newspresso's
  • Autorität ab 50 Newspresso's
  • Genius ab 100 Newspresso's
  • Virtuose ab 150 Newspresso's
  • Phänomen ab 250 Newspresso's
  • Koryphäe ab 375 Newspresso's
  • Legende ab 500 Newspresso's

gulli.com am 27. August 2014

gulli:picsArtikel empfehlengulli:News RSSgulli:NewsPresso RSSgulli:Newslettergulli twittertgulli bei facebookGoogle+gulli:news im AppStore